Dienstag, 15. November 2022

Die Autorin Miß Moneypfennig und ihre Kollegin Emma Schniedel stellen sich vor - keine graue Büromaus, sondern abenteuergestählt!

»Frechheit, mich so darzustellen! Als wäre ich ein hilfloses schwaches Frauchen! In Wirklichkeit arbeite und kämpfe ich zusammen mit dem Karategirl Emma Schniedel gegen das Böse - nur tritt mir das Böse manchmal zu stark entgegen ... und dann bin ich auf Hilfe von Séamus Bomb angewiesen ... äh ... sofern er sich nicht gerade mal wieder im Pub beim Guinness verlaufen hat ...

Ich werde hier mithelfen, die tollsten Stories vorzustellen ... sofern mich Séamus bald wieder entknebelt ...« 

[Bild: uncyclopedia]

 

 

 

Emma Schniedel: 

»Ach, da laß ich den Knebel doch lieber drin, bevor du mich hier vollsülzt. Der Knebel kommt nur 'raus, damit du unserem Chef Séamus einen blasen kannst - dann wird er ruhiger und hört mal eine Zeitlang auf, über Emanzen zu meckern. 

Na ja - meine Heldentaten kannst du ruhig besingen, wenn ich dich mal wieder 'rausgehauen hab' ...« 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen